Unna Open - Das Traditionsturnier zwischen den Jahren

Schachbezirk Hamm
Einzelmeisterschaft 2019/20

SB Hamm - Partner des Unna Open

Aktive Mitglieder des Bezirks Hamm werden analog ihrem Rang in der Schlußtabelle des Opens zusätzlich für die Bezirkseinzelmeisterschaft gewertet.

Seite zuletzt editiert am

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann jeder Schachfreund ohne Einschränkung, wenn er seine Startgebühr in der unten angegebenen Weise entrichtet (siehe Gebühren) und solange der zur Verfügung stehende Platz (bis 100 Spieler) ausreicht.

Besonderheit
Die BezirksEinzelmeisterschaft 2019/20 (BEM) des Schachbezirks Hamm ist integraler Bestandteil des Unna Open. Die Schlußplazierung von Spielern, die aktiv für einen Verein dieses Bezirks gemeldet sind, entspricht ihrer Schlußplazierung in der Meisterschaft.

Spielzeiten
27. bis 30. Dezember 2019. Siehe Zeitplan ...

Gebühren (Startgeld)
Erwachsene: 35,00 Euro
Jugendliche (Jahrgänge 2001 und jünger): 25,00 Euro
Keine Sonderkonditionen für Titelträger!

Um Ihren Teilnahmeplatz sicher zu reservieren, sollten Sie sich online voranmelden und anschließend zeitnah das Startgeld auf dieses Turnierkonto überweisen:

Konto: SV UNNA 1924, Sparkasse Unna-Kamen
SWIFT-BIC: WELADED1UNN
Verwendungszweck Open 2019 + Name + Verein

Verwahren Sie den Zahlungsbeleg, evtl. müssen Sie ihn am Eröffnungstag vorweisen können.

Erklärung des Teilnehmers

Mit Ihrer verbindlichen Anmeldung stimmen Sie zu, dass Sie mit der Verwertung der aus Anlass des Turniers erhobenen Daten und Turnierergebnisse für die Ermittlung der DWZ durch die hierfür zuständigen Stellen sowie mit der Veröffentlichung von Partien, Fotos, Turnierdaten, Spielberichten und Ähnlichem einverstanden sind. — Sie unterwerfen sich im Fall der Manipulation des Spielergebnisses durch Verwendung unzulässiger Hilfsmittel der Sanktionsgewalt des Deutschen Schachbundes, des Schachbundes Nordrhein-Westfalen und des Schachbezirks Hamm gemäß deren Satzungen und Turnierordnungen.

Quelle: pitschulenburg.de/unna/2019/
Redaktion: Pit Schulenburg, Kuithanstr. 86, 44137 Dortmund